Wie/wo kann ich eine Freundin finden die auf cuckold steht?

1 Antwort

Gibt für solche.. meiner Meinung nach vollkommen unverständlichen..... Dinge defintiv Foren. Google einfach.

Frage aus persönlichem Interesse: Wer sieht seiner Frau/Freundin gerne dabei zu wie sie von nem andern gefickt wird?

Erwin71770812  23.05.2023, 13:00

Das frage ich mich ständig, wenn ich Fragen zu Cuckold lese.

Arielle81  10.05.2023, 10:14

Jeder hat seine Vorlieben. Sollte man nicht so verurteilen. Außerdem, wenn es einvernehmlich ist, wo ist da das Problem?

RickSanchez0903  10.05.2023, 10:15
@Arielle81

Es ist gar kein Problem ich bin ein liberaler Mensch der jedem seine freie Entscheidung zugesteht und alles tolleriert solange es keinem dritten schadet.

Ich persönlich empfinde es nunmal als absolut bescheuert, was aber nicht bedeutet dass ich den Menschen abspreche ihren Fetisch auszuleben.

Schlobi  10.05.2023, 08:13

Jemand der sich nicht gleich in die Hose macht, sie könnte einen verlassen. Braucht man Eier zu. Viele.

Judaschad  10.05.2023, 11:52
@Schlobi

Hahahaha.

Opfer gucken da gerne bei zu. Ganz kleine Wurstmänner.

Weil richtiger Männer empfinden dabei keine Lust, sondern Mordgedanken.

Aber werden Omegas nie verstehen.

Ich verleihe nicht mal mein Auto, aber lasse irgendeinen Penner meine Frau bumsen.

Hahahahaha, OPFER!

RickSanchez0903  10.05.2023, 11:54
@Schlobi

Wow, und was genau findet man geil daran einen anderen Mann über seine Alte drüber zu lassen? Ich bekomm doch auch keinen harten wenn ich jemand fremden mit meinem M4 fahren lasse.

Schlobi  10.05.2023, 12:44
@RickSanchez0903

Es gibt da vermutlich eine Menge Unterschiede in der Weltanschauung. Fängt damit an dass ich meine Frau niemals als “Alte“ bezeichnen würde. weiter geht es mit der Frage was Sex für einen bedeutet - ist es der ultimative liebesbeweis oder etwas dem man viel weniger beimisst und man den liebesbeweis aus anderem holt.
wenn man da jeweils zu anderen Schlüssen kommt, dann kann es sehr befriedigend sein, seine Frau zu sehen wie sie Lust empfindet ohne das man selbst aktiv ist und dadurch abgelenkt.
mich habe sowas auch noch nie gemacht aber da Sex für mich nichts besonderes sondern etwas einfach schönes ist, kann ich das voll nachvollziehen.
sicherlich mögen es auch manche Männer dadurch gedemütigt zu werden aber das dürfte die kleinere Zahl sein.
da ich selbst bi bin kann ich mir eben auch gut vorstellen mit meiner Frau gemeinsam einen Mann zu verwöhnen. Was ist daran Opfer?

Temari551  10.05.2023, 07:27

Pornos, das ist was unser Gehirn zerstörte

RickSanchez0903  10.05.2023, 07:28
@Temari551

Obwohl ich nichts desto trotz absolut deiner Meinung bin,

habe ich das grade mal recherchiert. Das fanden die Araber und Franzosen wohl schon vor Jahrhunderten geil...

RickSanchez0903  10.05.2023, 07:31
@Temari551

^^

Also ich blicks nicht, die einzige andere Person die ich jemals Sex mit meiner Frau habe machen sehen war eine andere Frau bei unserem vorehelichen Dreier. (Sie wollte vor der Ehe wenigstens einmal auch mit einer Frau sex gehabt haben).

aDuesseldorfer  10.05.2023, 11:53
@RickSanchez0903

ist das nicht des selbe? Wenn ihr einen 3er hattet und du anscheinend Sex mir der anderen Frau, war deine Freundin beim cuckold am Zusehen?!