Cubot power akku?

2 Antworten

Der Akku ist fest eingebaut, das heißt die Rückseite ist nicht zum abnehmen gedacht.

Allerdings ist der Akku wie gesagt auf der Rückseite und wenn du ihn wechseln wisst musst du mit einem Schraubenzieher oder etwas ähnlichem die Rückseite öffnen.

Dabei kann aber Leicht der Rahmen verkraften oder Macken in den Rand kommen...

Woher ich das weiß:Recherche

tine335
Beitragsersteller

Befindet sich der akku an der unteren seite? Das handy hat dort eine beule bekommen.

Grebo  13.02.2020, 18:06
@tine335

Oh, ja das tut er!

Eine Beule kann sehr gefährlich sein da sich ein kaputter Akku aufbläht und bei stößen Feuer fangen kann und auch nicht selten explodiert..

Wenn es eine etwas größere Beule nach außen ist würde ich das Gerät dringend öffnen oder zu einem Techniker bringen um nachzuschauen.

Wenn die Beule aber vom runterfallen oder so ist und nicht nach außen geht muss du dir keine Sorgen machen solange es Smartphone noch funktioniert..

tine335
Beitragsersteller
@Grebo

Es könnte vom runter fallen sein. Akkuleistung ist nicht beeinträchtigt. Ist es schwierig das Display zu wechseln?

Grebo  03.03.2020, 23:50
@tine335

Dafür braucht man das entsprechende Werkzeug also wie Manns nimmt sie könnten es versuchen aber es kann halt auch schief gehen...

der Akku befindet sich an der hinterseite. Aber wenn der Akku problem hat, können Sie gerade CUBOT kontaktieren. Er hat eine Kundenservice in Polen. Sie können das Handy dorthin schicken.