Cube, Canyon, specialized oder Santa Cruz?

1 Antwort

Zitat spieltvhd2023:

... ich kann nicht Verstehen warum sich keiner ein Cube holt hat das gründe warum ist diese Marke nicht beliebt aber im Internet steht es anders.

Das Internet ist Marketing - Marketing ist Selbstzweck und keine Wahrheit.

Ich hatte mir derzeit kein MTB von Cube gekauft, weil, weil sie nicht meinen Ansprüchen genügten und zudem immer schwerer waren bei höherem Preis. Da gleiche galt für Canyon & Co.

Ich kaufe meine Räder ja nicht, weil sie ggf. "stylisch" besser sind als andere - für mich sind das in erster Linie Sportgeräte.

Kannst Du mich verstehen?

spieltvhd2023
Beitragsersteller

Ja klar!

Hayns  25.06.2024, 00:16
@spieltvhd2023

Gut.

Es ist aber auch so, dass persönliche Gründe dazu führen können, dass nicht alle so denken wie ich.

Oder auch, dass ich meinen Prinzipien untreu werden muss. Für meinen Enkel hatte ich einmal ein CUBE ACID CMPT gekauft, weil nichts anderes verfügbar war.

Später haben wir es mit dem Wunschrad von Orbea ersetzt - tataaa, weil es auch leichter war.