Cthulhu-Hörbücher?

3 Antworten

ja tonnenweise. der fest-verlag sollte einige hörbücher in der bibliothek des schreckens herausgegeben haben.

"Porträt von Torquemada" ist da einer meiner favoriten

Hi, weiss noch nicht ob das für Dich immernoch interessant ist aber ich finde David Nathan ist ein sehr guter Sprecher! Musst mal auf Youtube reinhören! Gruß

"A Study in Emerald" (Eine Studie in Smaragdgrün) von Neil Gaiman ist relativ neu. Hier ist ein Mitschnitt aus einer Lesung von und mit dem Autor. https://www.youtube.com/watch?v=iT7Dchz_KN4

Natürlich kannst du das ganze auch in hoher Qualität kaufen.

x610z  18.07.2017, 13:59

Sehr gut und frisch geschrieben - hat mich gefreut, dass zu lesen!