CSL Gamepad verbindet sich nicht mit Pc. was tun?

2 Antworten

Hali halo liebe Leute.

Ich habe nun selbst per Zufall eine Lösung gefunden und werde dies hir aufschreiben, falls mal jemand das gleiche Problem hat.

Ich habe auf der suche nach Einstellungen, unter Geräte und Drucker mit rechts klick auf das Gamepad gedrückt und aus versehen stand auf Einstellungen, auf Problembehandelung gedrückt. Der Pc hat daraufhin selbst das Problem erkannt und gelöst.
Super oder? 2 tage lang nach Lösungen suchen und dann feststellen das der Pc das auch alleine Schaft. Aber nun funktioniert es, wen ich den Controller währenddessen per Aufladekabel mit dem Pc verbunden habe. (Danach funktioniert die Verbindung auch ohne Kabel.)

Vielleicht können Leute die Iden zur lösung dieses Problems haben, es trotzdem hier aufschreiben. Dar es sicherlich Menschen gibt, die dieses Problem auch haben und so wie ich nichts dazu finden.

Musst du erst den Dongel noch mit dem Controler verbinden ?

drachenkatara
Beitragsersteller

Das ist doch dieses Stick ähnliche Ding das mitgeliefert wurde oder? der steckt im Pc. Er verbindet sich nicht mit dem Controller und genau das ist mein Problem ja.

MoreQuestion  01.12.2016, 13:16
@drachenkatara

Meistens ist am Controler und am Dongel(der Stick) ein knopf wenn du die gleichzeitig drückst suchen die nach Verbindungsmöglichkeiten in der Umgebung und wenn die sich finden dann verbinden die sich.

Oder hat den Dongel keinen Knopf oder einen Schalter oder so ?