csl computer nachname bestellung kommt nicht!

3 Antworten

Ich habe lange nicht mehr bei CSL bestellt, aber ich kann mich erinnern, dass in der Auftragsbestätigung soetwas stehd wie "5-8 Tage bis Versandfertig" und dann noch Lieferzeit, wie der Computer ja lt deiner Spezifikation zusammengebaut wird... also ist doch noch alles im grünen Bereich... also ich habe äfter bestellt... und 1 - 1 1/2 Wochen ist doch ganz normal

Wie wärs, wenn du einfahc ma bei CSL anrufst und nachfragst..Hier wird dir wohl niemand sagen können, warum es sich bei CSL so verzögert..

Aley1701
Beitragsersteller

Danke!

Entspann dich, die müssen den ja erstmal zusammenbasteln, oder hast du schon eine Versandbestätigung bekommen?

Aley1701
Beitragsersteller

Nein ich habe nur ein e-mail bekommen das der Pc bestellt wurde!