Lieferzeit Bei CSL Computer?

3 Antworten

Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten? Generell spricht nichts dagegen, dass du den PC noch diese Woche erhälst!

MGBoy112
Beitragsersteller

Die Sendungsverfolgungsnummer bekommt man doch erst wenn es versendet ist oder?

Helsgard  18.10.2016, 19:51
@MGBoy112

Ja, normalerweise sollte der PC aber heute versendet werden. Eventuell kontaktierst du mal den CSL Support :)

Mach dir da keine Sorgen,  selbst wenn esmorgen raus geht, müsste es eigentlich noch bis allersätestens Samstag kommen, oder wird es speziell versandt?

MGBoy112
Beitragsersteller

Normaler Versand. Bei Otto Stand "vorrätig - in 5-6 Werktagen bei Ihnen,,

MisterMaestro01  18.10.2016, 20:05
@MGBoy112

Dann Kann ich dir das diese Woche nicht sichr garantieren. Werktage sind Mo-Sa, wird er heute bestellt, gehen ab morgen 5 Werktage, also würde er NW Montag oder Dienstag kommen, alber es geht doch um CSL? Otto hat mit denen nichts zu tun ;)

Find ich ja nett, dass du "Otto" auch was schenkst. Warum über Otto und nicht direkt? CSL liefert zügig,  war und bin zufrieden.

MGBoy112
Beitragsersteller

Kann ich also mit dieser woche rechnen? :D

linksgewinde  18.10.2016, 19:52
@MGBoy112

Soll ich das beantworten?

Ja, rechnen kannst du ja damit.

Übrigens: Ich habe heute mit sommerlichen Temperaturen gerechnet......