Cs:Go Waffenskins "limitiert"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, stell BITTE dein cs go auf englisch. Die deutschen bezeichnungen für die waffen kennt wirklich keiner.

Such doch einfach im steam markt nach deiner waffe, dann weisst du, wie viel sie wert ist. Deine waffe ist einfach aus der Seltenheitsklasse "restricted" (lila), was nicht viel aussagt, da es wertvolle und nicht so wertvolle lilane items gibt.

suppenkoenig
Fragesteller

Auch wenn ich mittlerweile selbst bescheid weiß, bedanke ich mich bei dir. Hab mich mittlerweile selbst ein bisschen mit cs:go beschäftigt und wurde auch Gold Nova II gerankt (:!

Es gibt da ein paar Seltenheitsstufen:

1. Die Grauen: Verbraucherklasse

2. Die Hellblauen: Industriequaltität

3. Die Blauen: Militärstand

4. Die Lilanen: Limitiert

5. Die Pinken: Vertraulich

6. Die Roten: Verdeckt

7. Schmuggelware (Items die wegen Copyright, oder anderem Grund rausgenommen wurden)

Alle diese Qualitäten haben einen Namen, welche ich dir hinter der Farbe aufgeschrieben habe. Also nein, dein Item ist nicht besonders, sonder einfach ein bisschen seltener, als die Stufen davor.