CS:GO teuerstes Messer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

StatTrack Factory New M9-Bayonet Crimson Web wäre das teuerste Knife und der teuerste Skin wäre wohl die Souvenir AWP Dragon Lore für etwa 25.000€ (wahrscheinlich eher mehr). Das mit dem teuersten knife kann man so auch garnicht genau sagen da bspw. ein blue gem karambit Case hardened auch sehr viel wert ist und viele collector dafür weitaus mehr zahlen würden.

Beantwortedass
Beitragsersteller

ich hab StatTrack Factory New M9-Bayonet Crimson Web

Freunde... redet nicht wenn ihr keine Ahnung habt.
Über sowas kann man nur mutmaßen und es gehören sehr viele Dinge dazu, die den Preis eines Skins bestimmen. Ja, das StatTrack Factory New M9-Bayonet Crimson Web ist für ziemlich viel Geld über den Tisch gegangen.

Die 25.000€ für die DLore FN Souvenir sind nur Schätzungen und keine festgelegten Preise.

Fakt ist, dass ein Full Blue Karambit (99% PS) für 75.000$ an einen Blue Gem Sammler gegangen ist (Quelle: McSkillet).
Der teuerste Skin, der vermutlich zum aktuellen Stand existieren könnte, wäre vermutlich ein full Blue Karambite Ps und Bs.

Die teuerste waffe wird wohl die souvenier AWP Dragonlore sein
bis vor kurzem war die teuerste die mit dem JW sticker, jetzt gibt es eine mit eimem Fallen sticker die noch teurer ist der genauen preis weis ich nicht aber aufjeden fall über 25.000 euro

Welches das teuerste knife ist weis ich nicht hab nur mal gehöhrt das angeblich das karambit crimson web stat fn das teurste ist bin mir aber nicht sicher!

Das teuerste Knife ist meines Wissens nach ein StatTrak Karambit Crimson Web FN mit mehreren Webs drauf außerdem eins in der Mitte und es ist mirrored also das gleiche auch der backsite