CS:GO ständiger waffenwechsel?

6 Antworten

Hört sich an als wenn du deathmatch spielst. Musst nur den spielmodus wechseln

Nein musst dir nach jeder runde ne neue kaufen

Deathmatch, oder?

Das ist normal, du kannst dann "B" oder "E" drücken um dann das Waffenmenü zu öffnen.

Nicauu
Fragesteller

Kann man denn auch irgendwie eine Waffe behalten mit der man dauerhaft spielen kann?

OriginaI  18.11.2015, 22:56

Ja mit scripten, da kannst du dann eine Taste mit 'ner Waffe verbinden. Immer wenn du dann die Taste klickst, kaufst du automatisch die Waffe. Ist aber sehr schwierig.

Jp98125  19.11.2015, 00:32

naja

du muss f3 oder so (eine der f-tasten) drücken, dann behälst du die waffe.

Falls du hilfe Brauchst adde mich bei Steam "Draintor" ich habe an die 200 Spielstunden und bin bald MG2

Nicauu
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

IIIANDREIII  19.11.2015, 11:42

ja kein problem ich muss eh immoment mehr üben und da kann ich dir gleich helfen