CS:GO Skins abgenutzt, fabrik neu oder von Kampf getestet?

4 Antworten

Wen du eine waffe fabrickneu hast dan ist sie noch nicht abgenutzt und zerkratzt. Wen du die waffe tauschen oder verkaufen willst spielt das eine wichtige rolle vom wert. Wichtig ist noch zu sagen das die waffe immer in dem zustand bleibt, auch wen du sie spielst beckommt sie keine kratzer dazu.

Smashmelow  04.01.2016, 21:03

Einer tute deutsch sech geld fumfzig.

Sorry komm aus brasilien, da spricht man eher weniger deutsch xD

JuriAdams  04.01.2016, 14:31

Gutten deutesch!

Float Value:

0.00 - 0.07 Fabrikneu

0.07 - 0.15 Minimale Gebrauchsspuren

0.15 - 0.37 Einsatzerprobt

0.37 - 0.44 Abgenutzt

0.44 - 1.00 Vom Kampf gezeichnet

---------------------------------------------------------------------------------------

Je höher dein Float Value desto besser sieht dein Skin aus, dh weniger Kratzer, bessere Farben etc..

Wobei Fabrikneu (FN) [0.00 - 0.07] das beste ist und Vom Kampf gezeichnet (BS) [0.44 - 1.00] das schlechteste ist.

DE                      ENG                  Abk

Fabrikneu   -   Factory New  - FN

Minimale Gebrauchsspuren  -  Minimalwear  -  MW

Einsatzerprobt  -  Fieldtested  - FT

Abgenutzt  - Well Worn  - WW

Vom Kampf gezeichnet - Battle-scarred  - BS

Das ist die Qualität der Waffen. Ich zähle dir mal alle von Gut bis schlecht auf :

1.Fabrikneu
2.Minimale Gebrauchsspuren
3.Einsatzerprobt
4.Abgenuzt
5.Kampfspuren

Je schlechter die Qualität desto angekrazter sieht die Waffe aus.
Aber es hängt alles von der Float ab.
Dazu würde ich dir ein YouTube Video zu Erklärung empfehlen.
Es kann manchmal sein das z.B ein Abgenuzter Skin aussieht wie Fabrikneu wegen der Float.
Ich hoffe ich konnte dir das System grob erklären.
Wünsche noch schönen Tag.

Fabrik neu sind meistens ohne irgendwelche Kratzer oder grau stellen und Kampf getestete haben weniger skin drauf.

Es bestimmt den Wert der Waffen.