CsGo startet nicht nach dem ich die Auflösung geändert habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in deine Startparameter von Counter-Strike und tipp das dort ein:

-windowed

Das game sollte nun in einem Fenster starten und du kannst die Auflösung auf deine alte wieder umändern

hasagidka
Beitragsersteller

Hat funktioniert danke=) hab schon ewig versucht wie ich das machen konnte sogar den support angeschireben die habens auch nicht geschafft <3 Danke nochmal vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelmals