CS:GO Einstellungen werden automatisch zurückgesetzt?

1 Antwort

Du musst die Config schreibgeschützt machen, bevor du das Spiel wieder startest. Denn, wenn du das erneut Spiel öffnest, wird manches immer wieder auf Standard zurückgesetzt. Wenn die Config jedoch schreibgeschützt ist, bleibt sie unverändert.

Natürlich musst du das machen, nachdem du deine Einstellungen vorgenommen hast. Du kannst es auch direkt in die Config schreiben, ohne das Spiel zu starten, allerdings musst du dann den genauen Befehl für deine gewünschte Einstellung kennen.

Gruß

Slendergirl1337
Fragesteller

wie kann ich die config schreibgeschützt machen?