Wie bekommt man neue Waffen bei cs go?

4 Antworten

Man bekommt keine neuen Waffen in csgo lediglich Skins für Waffen, diese bekommst du entweder am Ende eines Matches oder wenn du Kisten mit Schlüsseln kaufst und öffnest

Du kriegst Waffen am Ende des Spiels. Jedoch sind diese meist nichts Wert.

Wenn du bessere Skins haben willst, dann musst du echtes Geld investieren.

Es gibt keinen neuen waffen so der nur skins die das aussehen verändern. Die musst du aber für echtes geld kaufen

Neue Waffen kann man sich nicht kaufen, nur neue Waffenskins und die kauft man sich mit echtem Geld.