wie kann man bei CS GO die farbe von den waffen ändern?

3 Antworten

Die Farben sind Skins, spezielle Muster / Tarnanstriche die man im Hauptmenü auswählt.

Um einen solchen Skin zu erhalten, muss man einfach in ranked-Matches spielen. Am Rundenende hat jeder Spieler eine zufällige Chance einen Skin oder eine Waffenkiste zu erhalten.

In Waffenkisten können höherwertige, sprich seltene Skins enthalten sein, aber die dafür erforderlichen Schlüssel kosten Geld. Und der Inhalt der Kisten ist zufällig aus einem möglichen Sortiment gewählt.

Die andere Alternative ist der direkte Kauf von Skins über den Steam Markt. Je nach Skin werden aber schnell einige Euro bis rauf zu mehreren Dutzend, gar mehreren hundert Euro gehandelt.

Als letzte Option bliebe der Tausch mit anderen Spielern über die Handels/Tauschfunktion.

myltlpwny  29.08.2015, 21:16

Das beste was einem passieren könnte, wäre eine AWP Dragon Lore Final Drop. Da kann man ein Familienurlaub auf den Malediven machen, wenn man ein Käufer findet. Wenn die Chance nur höher wäre.

killerfail  29.08.2015, 21:30
@myltlpwny

Könnte man Urlaub machen... Wenn das Reisebüro doch nur Steam Money annehmen würde :D

Die Skins bekommst du zufällig wenn du eine runde beendet hast (egal welcher Gamemode) oder kannst sie dir Kaufen.

Die verschiedenen Skins muss man kaufen.