Bin ich so schlecht in CS GO?

3 Antworten

Erstmal sollte du dir ein team suchen. Aber du solltest auch sehr viel mit den hauptwaffen arbeiten also sprich den spray üben von ak und m4 usw. Und immer versuchen das fadenkreuz ca. auf kopfhöhe zu haben. Aber naja ohne team kommst du nicht mehr weit weil auf silber ist das eher kein cs sondern cod = jeder macht was er will.

Die Rang Platzierung in CS GO ist sehr schlecht da das ein Teamspiel ist solltest du mit einem Team zusammen spielen/trainieren um auf ein höheren Rang zu kommen!

bin auch nur silber 1 in cs go und ranke nie ab wegen hackern und smurfs -.-