csgo scam ein unbekannter will mein knife abkaufen?

3 Antworten

Erstmal: +rep ist komplett useless. Ist zwar immer nett, wenn jemand einem das auf's Profil packt, aber am Ende bringt es nichts.

Ansonsten gilt: Immer nur über Steam traden, außer du kennst die Person persönlich oder es läuft über eine externe Website, welche auch wirklich legit ist. In CS:GO fällt mir dazu gerade keine ein, aber für TF2 wäre marketplace.tf zum Beispiel so eine Seite.

MACH ES NICHT!!!

Trade NUR über STEAM!

Ich habe 2 Jahre Erfahrung im Traden und wurde schon viele Male gescammt.

Insgesamt schon über 600$

AScience  28.10.2019, 16:32

Wie kann man sich so oft abziehen lassen?

YeetMaster69  28.10.2019, 16:32
@AScience

Es war nicht oft sondern 2 Mal und einmal war es halt im Wert von 600$

ihafbiggsok
Beitragsersteller
@YeetMaster69

wenn er mir mit paypal zahlt kann er es ja zurück nehmen und ich könnte mein skins zuerst gar nicht traden also es macht keinen sinn so zu traden steam übernimmt dafür keine haftung so weit ich weiss da is man selber schuld ich machs natürlich nicht

ihafbiggsok
Beitragsersteller
@YeetMaster69

m9 crimson web ft der typ hat keine skins also keine guten eindeutig scam

YeetMaster69  28.10.2019, 16:38
@ihafbiggsok

Ja ganz klar.

Und naja ich wüsste nicht welcher Trader für so einen Gegenstand handeln würde. Denn dieses Knife würde kein Trader wollen, da es sich damit nicht gut traden lässt.

Ich hab gefragt, weil ich ja selbst Trader bin aber spricht mich gar nicht an xD

YeetMaster69  28.10.2019, 16:53
@ihafbiggsok

Es geht um das Karambit. Es lässt sich nicht so gut handeln.

Ich habe selbst schon seit langer Zeit ein Karambit Fade St Fn in meinem Inventar und niemand will es traden.

YeetMaster69  28.10.2019, 16:56
@ihafbiggsok

Frag mich nicht wie ich auch Karambit gekommen bin LMAO XD

Ja gut also m9 sind sehr gewollt bei Tradern xD

ihafbiggsok
Beitragsersteller
@YeetMaster69

würdest du es traden für eiin crimson web karambit xd woher hast du das fade knife lol is die float gut? 0.16 fast wie mw?

YeetMaster69  29.10.2019, 08:02
@ihafbiggsok

Ne für ein Karambit crimson web würde ich es nicht traden.

Das Fade hab ich bekommen, weil ich halt schon seit 2 Jahren sehr hart am traden bin. Als nächstes ist ne Dlore souvenir fn geplant oder mw. Float weiss ich nicht auswendig und kann ich gerade auch nicht nachschauen da ich auf der Arbeit bin.

Blockieren.

ihafbiggsok
Beitragsersteller

hab ich gemacht