CSGO PC Hacker?

3 Antworten

Es gab einen "Leak" des CSGO "Source Codes" und einige meinten dann, dass man dadurch Zugriff auf PCs von Spielern erhalten könnte.

Das war aber laut Valve nur ein engine code aus 2017, der schon 2018 mal veröffentlicht wurde. Somit gibt es keinen Grund zur Sorge und man kann CSGO problemlos spielen.

LucianoIII
Beitragsersteller

Danke ^^

Kann schon sein wenn Valve anti Cheat eine Veränderung der Spieldateien oder des PCs an der falschen stelle als "Cheat" wahrnimmt obwohl es in Wirklichkeit durch Schadsoftware ausgelöst wurdel

ShaddowKnightX  27.04.2020, 14:40

Präventiv deswegen jetzt nicht zu spielen erscheint mir in meinen Augen allerdings auch als Schwachsinn, so fern es keine konkreten Anhaltspunkte gibt selbst betroffen zu sein.

Das ist Schwachsinn...

Viele übertreiben aktuell ohne Ende, weil Code von vor 2 JAHREN geleakt wurde, es wurde sogar bereits bestätigt, dass dies völlig ungefährlich ist.

https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/2263565217499529293/

Woher ich das weiß:Recherche

LucianoIII
Beitragsersteller

Danke dann kann ich ohne Sorgen weiterzocken <3