Was für Hacks gibt es in CS:GO und wie funktionieren sie?

2 Antworten

Du hast schon die wesentlichen genannt. Natürlich gibt es noch sowas wie Bones oder wie auch immer das heißt, da wird dann beim Wallhack das Skelett gezeigt.

Dann gibt es sicherlich noch so Sachen wie NoSpread und NoRecoil.

Beim Spinbot gucken sie auf den Boden um es den Gegner zu erschweren, dass er ihm einen Headshot gibt. Bekanntlich mit AK 1 Shot.

Wie genau diese Hacks funktionieren, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht.

Wenn du mal die Features sehen willst, dann google einfach mal.

Kingtruzu98
Fragesteller

NoSpread und NoRecoil hab ich auch schon häufiger gehört allerdings noch nie in einem Overwatch selbst gesehn deshalb weiß ich nicht ob das überhaupt noch möglich ist.

Mir ist selbst noch eingefallen das ich noch SilentAim kenne also das man irgendwo hinschießt und tzd die gegner trifft hatte das allerdings auch nur einmal vor einer ewigkeit in einem overwatch fall

natusxy0  29.03.2017, 13:32
@Kingtruzu98

Ich bin mir sicher das NoSpread und NoRecoil beim Spinbot benutzt wird, denn wie du sicherlich weißt ist es sehr inaccurate beim rennen und springen. Wenn das nicht mit aktiviert ist, würdest du die niemals töten können, weil deine Schüsse sonst wohin gehen würden.

Am meisten wird nur Wallhack benutzt, weil das andere alles zu auffällig ist. Aber selbst Wallhacker erkennt man sehr schnell und oft.

Kingtruzu98
Fragesteller
@natusxy0

bei den meisten spinbots wird bei jedem schuss ein mini strave shot gemacht (bei schkechten hacks sieht man das auch manchmal) womit der schuss genau wird. Btw hab ich noch noflsh/nosmoke, Sound Hack und Walkbot gefunden

Kingtruzu98
Fragesteller
@Kingtruzu98

Habe tatsächlich gerade ein spinbot overwatch bei dem der typ jedes mal so einen kleinen step macht ode rkomplett steht blebt bei jedem schuss

Kingtruzu98
Fragesteller
@natusxy0

sowelche hatte ich allerdings auch ewig nicht mehr

peer programmen die du iwo elegal bekommst oder sie kaufen musst denke ich und mehr sollte es zumindest für cs go nicht geben ist ja ne menge

Kingtruzu98
Fragesteller

was muss ich mir den unter peer programmen vorstellen?

pfo12  29.03.2017, 12:57
@Kingtruzu98

sry, verschrieben XD es gibt halt programme worüber man das einstellen kann ab wann die man auch schnell wieder ausmachen kann aber empfehlen würde ich dir das nicht da, keiner bock hat ewig gebannt zu sein

Kingtruzu98
Fragesteller
@pfo12

Wie gesagt da ich viel Overwatch mache (meist 10-20 täglich)kamm ich auf den gedanken ob es auch noch mehr hacks gibt als die bekannten die halt sehr selten vorkommen wie zum beispiel ein teleport hack. Und die funktionalität von spinbot und teleport hack interessiert mich

pfo12  29.03.2017, 13:01
@Kingtruzu98

ich meine spinn ist klar das schnelle drehen und instant headshot durch walls auch und teleport ist auch klar aber wie genau das über programmen funktoniert habe ich keine ahnung