CS:GO mit Aug spielen?

5 Antworten

Naja ist halt eine Schnellfeuerwaffe mit Scope und somit kann man selbst eine AWP auf Distanz challangen aber auch eine AK auf kürzer oder mittlerer Distanz somit wird sie als Nub waffe gesehen

Weil kaum ein Mensch rafft, was der eigentliche Sinn der AUG ist. Die meisten vergleichen sie mit einer Art Autosniper und zu deren Ruf muss ich ja nix sagen.
Die AUG ist in vielen Stats ein Upgrade der M4, vor allem kannst Du durch das „Scope“ (welches im Übrigen kaum Zoomstärke besitzt) sehr gut Ecken und Choke Points abaimen. Außerdem macht die AUG mehr Schaden.

Wenn Du also jemand bist, der die AUG benutzt, dann hat das seine Richtigkeit, solange Du damit auch umgehen kannst.

Eigentlich ist nichts schlechtes an der AUG. Trotzdem muss ich mich immer wieder ertappen, wie ich, wenn ich an einer AUG sterbe, den Spieler als "AUG-Noob" flame. Und zwar einfach nur, weil ich sozusagen versuche mich vor mir selbst dafür zu rechtfertigen, dass ich gestorben bin :D.

Ich glaube die meißten bezeichnen die AUG als "Noob-Waffe", weil es eine Spraywaffe mit scope (und somit eine "COD Waffe") ist, und was sowas angeht, ist die csgo community ja sehr eigen.

Ich persönlich spiele weder AUG noch SG553 besonders gerne, habe aber nichts dagegen wenn andere sie spielen, da sie ja, wie hier schon erwähnt, sehr nützlich sein kann.

Und wenn du sie gerne spielst, lass dich nicht von deinen Gegnern beeinflussen. Die sind eh nur toxic weil du sie tötest ;D

Meine Meinung ist dass die AUG eine relativ gute Waffe ist.

Ich denke dass die anderen Spieler die AUG nicht mögen weil sie leicht zu spielen ist.

Ich selber spiele gerne AUG wenn ich keine andere Alternativ-Waffe habe.

Mein AUG Skin zu empfehlen

AUG | Chameleon

Um hier mal die wahren Gründe zu nennen, die Aug hat ein schwereres Spraypattern als die M4, bei gleichem Schaden. Die SG ist stärker als die Aug und kann somit als Alternative zur AK gespielt werden.