Wenn Leute in CS:GO cheaten und gebannt werden wie können sie sich entbannen oder weiter cheaten?

4 Antworten

Ein für Cheating erhaltener Bann wird nicht entbannt. Das ist permanent und wird nicht zurückgenommen.

Neuen Steam-Account anlegen, neues CS:GO kaufen, ggf. neu Handynummer zulegen. Wobei Letzteres optional ist. Aber ohne Neuanschaffung geht es nicht. Und ja, es gibt genug Cheater die sich bereitwillig alle paar Wochen einen billigen Key kaufen um ihr Spielchen weiter zu treiben.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

TeamStoffcouch  27.04.2020, 16:26

Sicher das das ausreicht? Normalerweise bannen solche Spiele doch gleich noch einen haufen Hardware IDs weg

edit: merke gerade die frage ist 2 jahre alt alles klar

Limearts  28.04.2020, 10:32
@TeamStoffcouch

Das machen tatsächlich die wenigsten Titel. Der übergreifende Benutzeraccount ist dicht, aber wer sich ein neues Konto mit anderer E-Mail-Adresse anlegt und das Spiel mit diesem neu erwirbt umgeht auf dem Weg bis heute die meisten Bans. Die Titel die tatsächlich erschwerte Bedingungen heran führen kann ich persönlich an einer Hand abzählen.

Vac-Ban. Ist Permanent und effektiv. Früher war der nur für 3 Monate jetzt für immer.

Für 3€ nhn Neuen Account mit CSGO kaufen 🤷🏻‍♂️ ferrddig is der lack

Sie können sich nicht entbannen. Ein Ban für's Cheating ist permanent.