CS:GO Mausenfindlichkeit?

3 Antworten

Moin,

es gibt ein sehr gutes Video dazu auf Youtube von Eclipse es heißt "perfect mouse sense" (bin leider grad auf Arbeit deswegen kann ich es nicht verlinken).

Es wird eine eDpi von 400-1600 empfohlen. eDpi bedeutet Ingame-Sense * Maus-Treiber-Sense. Eine 180°-Drehung sollte problemlos möglich sein genau so wie das anaimen jedes einzelnen Pixels vom Pit aus zum A-Spot auf Dust 2 ohne dabei zu verkrampfen.

Das Video beschreibt sehr gut wie du deine persönliche Maussense findest. Dabei ist es wichtig, dass du ehrlich zu dir selber bist. Niemanden interessiert es wie schnell oder langsam deine Maus ist. Es soll ja tatsächlich dumme Leute geben die eine langsame Maussense mit einem lahmarschigen Spieler gleichsetzen - was totaler Schwachsinn ist.

Im Video wird gezeigt, dass ein Punkt an eine Wand geschossen werden soll den du die ganze zeit mit unterschiedlichen Mausgeschwindigkeiten dauerhaft anaimen sollst. Wenn du deine passende Sense gefunden hast (also konstant beim bewegen auf dem gefertigten Punkt bleibst) gib bitte nicht nach 1-2 Games auf. Es dauert etwas bis du dich umgewöhnt hast und glaub mir: ES LOHNT SICH! :)

Unbedingt das Video anschauen!

LG

Das kommt darauf an was Du drauf hast. Die Pros legen sich unterschiedliche Empfindlichkeiten auf Einstelltasten. Dann spielen sie mit hoher Mousesetting und schaffen beim Rush eine perfekte 180 Grad Drehung unter 100 Millisekunden, wenn sie den Camper machen stellt man eine relativ niedrige Mouseempfindlichkeit ein um ziemlich präzise zu aimen.

1. Rohdatennutzung an machen

2. 400-800 DPI

3. Ingame bei 400 DPI: 2-4
    Ingame bei 800 DPI: 1-2