[CSGO] Pixel überspringen: Was für DPI & Sensivity benutzt ihr? Was ist besser: Low DPI & Low Sens oder High Dpi & High Sens?

6 Antworten

Eine hohe DPI bedeutet nicht das die maus genauer ist weil sie mehrere Pixel berechnet das macht sie nur schneller.

Wie das genau funktioniert kann ich dir auch nicht erklären aber der Sensor der Maus bleibt immer gleich gut ob mit hoher oder niedriger sens. (Logischer weise kann man die maus mit 400 genauer bewegen als mit 3000 da es einfach viel feiner ist)

Ich spiele auch schon seid fast 1000 stunden mit 400 Dpi und 1,6 ingame mit einer Zowie ZA12.

LG

ich hab schon mit 400, 800 und 1800 gespielt. bei 400 hatte ich das gefühl, dass meine maus leicht springt, 1800 war gut in csgo, aber bei anderen spielen war die sens einfach zu hoch, 800 geht auch wunderbar.

p.s.: spiele mit  800, 1.25 ingame

Spiele 2100er DPI.

Musst du wissen wie du am besten spielen kannst ob mit low oder high.

Ich finde für einen anfänger sollte man low spielen da ist das aimen leichter wenn man dann vertrauter ist mit der dpi kann man es even. höher stellen.

Davencsgo
Beitragsersteller

Oh, schon gut.

Trotzdem danke für deine Antwort, haha.

Davencsgo
Beitragsersteller

Hallo User,

Mir geht es nicht darum, meine Perfekte Sensivity zu finden, die habe ich nämlich schon nach 4000 Stunden CSGO. Ich werde meine Maus immer gleich lang über mein Mauspad ziehen müssen. Mir geht es darum mit was für einer DPI man weniger Pixel überspringt.

Ob mit DPI 400, Sens 2.3

Oder ob mit DPI 6500, Sens 0.1479.

Freundliche Grüsse

IchHelfdir007  10.01.2016, 08:57
@Davencsgo

Achsoo da habe ich keine "SRY"

Puhhhh 4000 stunden Cs go xD hab grad ma 133 xD

Könnt auf DEINEN Spielstil an. Teste es mal aus, und schau was dir besser gefällt

der200chewie  10.01.2016, 09:20

aso, da hab ich keinen Plan

Davencsgo
Beitragsersteller

Es geht mir rein um "wissenschaftliche" Seite der Sensivity. Mit was man weniger Pixel überspringt..

pixel solltest du nie überspringen. dann ist dein mau kaputt :D

nein mal eherlich. dpi und sens. machen beide Quasi das gleiche. was du nun änderst ist egal. ich überspringe keine pixel auch wenn ich mit sensitivity 6 und 1300 dpi spiele.

Davencsgo
Beitragsersteller

Doch tust du, bloss erkennst du das nicht. Stell mal deine Sens auf 400 und bewegst deine Maus so, das es 1 Bewegung macht. Dann siehst du's :)

jort93  10.01.2016, 19:51
@Davencsgo

umm wie ich seh das nicht? wenn ich die maus einen pixel bewege sehe ich doch wohl ob sie sich einen pixel bewegt oder 2...