CS:GO Mouse Sense?

3 Antworten

Ich spiel mit 800 und 1.2, das sind 960 edpi, für mich ist es die optimale sens, aber es gibt auch welche, die mit 400 und 1 spielen, es ist alles Gewöhnungssache!

Ps: ich nutze mein 50x40cm Mousepad gut aus

Liegt vielleicht am Mauspad, habe ein Steelseries Qck+ heavy (~25€) und eine BenQ Zowie EC-2a (~60€) mit 400 x 1,88.
Schaffe von der Mitte des Mauspad aus fast eine 180 Grad Drehung. Ich würde die echt empfehlen ein vernünftiges Mauspad zu holen und mit 400 x 2 zu spielen (durchblitz von pros ist ungefähr 930)

Gewöhnungssache.

Hab selber nen Jahr mit ca. 3200 EDPI gespielt und mittlerweile mit ca. 1200.

Möchte es noch auf 1000 senken. Viel leichtere Headshots usw.

Und so schlimm ist das mit dem nachziehen halt nicht. Muss man nur üben.