CS:GO map zum testen Konsole?

3 Antworten

sv_cheats 1
bot_kick
mp_warmup_end
mp_roundtime 60
mp_roundtime_defuse 60
mp_roundtime_hostage 60
mp_restartgame 1
mp_ignore_round_win_conditions 1

Die Zeit in einer Runde wird auf 60 gesetzt und die Runde wird nie beendet. Bots werden gekickt.

sv_grenade_trajectory 1
sv_grenade_trajectory_time 10
sv_infiniteammo 2
ammo_grenade_limit_total 4
give weapon_flashbang
give weapon_smokegrenade
give weapon_hegrenade
give weapon_molotov

Zeigt Grenadetrails an, gibt unendlich secondary Ammo, setzt das Grenadelimit auf 4 und gibt dem Spieler die 4 Hauptgranaden.

Ausser dem Fliegen wurde hier schon alles gesagt, also: Der Befehl zum Fliegen ist einfach "noclip" (ohne Anführungszeichen). Das einfach eingeben, um das Fliegen an- und auszustellen. Am besten wäre, wenn Du Dier den Befehl auf eine Taste bindest, damit man nicht jedes mal erst Befehle eingeben muss -> bind [beliebige Taste] noclip    (Das auch wieded ohne die eckigen Klammern)

Als Alternative, solltest du dennoch mit den genannten Befehlen Probleme haben, such nach einer Workshopmap da gibts mittlerweile eine Menge mit eingezeichneten Smokes, wie du diese werfen musst.