Wie kann ich bei CS GO alleine auf eine Map mit unendlich Munition?

4 Antworten

du musst zuerst die entwicklerkonsole aktivieren (in den einstellungen aktiviern und in den steuerung einer taste zu weisen). wenn du dann ein spiel ohne bots gestartet hast, dann öffnest du die konsole und gibst ein:

"sv_cheats 1"  das aktiviert cheats.
"sv_infinite_ammo 1" oder 2 das sind verschiedene modi

dann gibs noch "sv_grenade_trajectory 1", das die flugbahn der granaten anzeigt, es gibt noch vieeeele weitere konsolen befehle, (du kannst eigentlich ALLES in der konsole einstellen) aber die kannst du auch bei google erfragen =)

Zuerst gibst du folgenden Command ein:

sv_cheats 1

Dann gibst du diesen Command ein.

sv_infinite_ammo 1

Kannst dir auch ne nade map im Workshop suchen gibt dort einige

Schau doch im Steam Workshop. Da findest du bestimmt was