CS:GO ELO-Punkte sehen?

3 Antworten

Es gibt keine Punkte, die mit uprank und downrank zu tun haben.

Es ist nicht möglich herauszufinden, wann man genau einen uprank oder downrank bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

Valve hat keine "Punkte" fürs ELO-System offen gelegt, die sind leider geheim.

Es ist also nach wie vor ein geheimnis wann man down- oder upranked.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver PC-Gamer seit über 9 Jahren

Welche Punkte, welches -50?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft

MrTomMC
Fragesteller

Beim Wettkampf spielen zum Beispiel

Orothred23  05.08.2019, 08:53
@MrTomMC

Falls es um ELO-Punkte geht, die siehst du nirgends. Valve legt die Funktionalität des ELO-Systems nicht offen....