Steam: CS:GO Internet Seiten im Namen, warum?

3 Antworten

Dadurch erhalten sie in der Regel bonus Prozente bei ein/aus Zahlungen oder eine geringe menge an Guthaben auf den entsprechenden Seiten (meist gambling/case opening websites).

Sie bekommen in dem Sinne Prozente, wenn sie etwas auf der Seite einzahlen oder aus der Seite ein paar Items rausholen.

Im Gegenzug sehen die Seiten das als Werbung, im Endeffekt profitieren beide Seiten davon.

paulo777  05.12.2017, 00:40

Die meisten machen das aber Hauptsächlich nur weil sie glauben dass sie dadurch Cool und ein profi-Sponsor-Gamer sind.

Byeah  05.12.2017, 15:41
@paulo777

Das ist nicht der fall, nur weil du davon ausgehst.

Auf cs.money bekommt man dadurch zum Beispiel 3% off.