Gibt es einen Mod in WOW, wo alle Händler, Schmiede, Flugmeister, Stallmeister etc. angezeigt werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst nichts einfach neben der Minimap klicken, da ist eine Lupe. Dann den Schmied auswählen und beim leufen öfters mal auf die Minimap achten.

Über das Lupensymbol an der Minimap kannst du einschalten, dass dir entsprechende NPCs darauf mit einem Symbol auf der Minimap markiert/angezeigt werden.