CSD, bzw. Berlin Pride in der Krise?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag auch immer Pride Parade dazu obwohl es allgemein als "CSD" Erkannt ist, aber es gibt halt verschiedene namen, es gibt ja auch Stuffhart Pride, Hamburg Pride, oder halt CSD Kiel oder andere Städte das denkt sich glaub ich jeder Veranstalter selbst aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 16:56

Ich kenne die von dir beschriebenen Paraden auch nur unter Hamburg Pride, Stuttgart Pride, Kiel Pride, usw. Es gibt ja auch noch PaderPride, Cologne Pride, usw.

Es heißt Schraubendreher, nicht Schraubenzieher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

LeBonyt  18.01.2024, 17:20

Experte und gibt eine nicht verständliche Antwort. Kann mich mal einer aufschlauen?

Garlond  18.01.2024, 17:25
@LeBonyt
Kann mich mal einer aufschlauen?

Gerne doch.

Ich habe eine sarkastische Bemerkung über den Streit um einen Namen gemacht.

Ob das Ding CSD, Pride, oder Stonewall heißt, es macht immer das selbe.

Daher finde ich die Diskussion genauso sinnvoll wie sich über die Bezeichnung Schraubendreher oder Schraubenzieher zu streiten.

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 17:08

Du mit dein Schraubendreher