Vac Ban entfernen?

8 Antworten

Ein VAC Bann kann man „NICHT“ entfernen. Das steht doch da wenn du die Details zum Bann aufrufst. Wenn dieser Bann zu unrecht war dann hätte sich das automatisch von deinem Steam Account entfernt. Und der Steam Support wird die nicht weiter helfen können, somit bleibt der Bann für immer.

Die Meldung kann man auch nicht weg machen.

Schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RunnerHH  30.06.2019, 17:59

(eigene Erfahrung): Selber schuld, selber schuld :))

WELOVEGAMINGTV  30.06.2019, 18:03
@RunnerHH

Ja und? Ich habe mit voller Absicht in CS:GO mit cheats gespielt. Neben bei sind meine 2 Main Accounts von CS:GO ausgeschlossen. Darum ist es mir egal, neuen Account machen (CS:GO ist gratis) und einfach weiter cheaten. Die Banns von meinem zwei Mains sind mir wie schon gesagt egal, ist ja sowieso nur für CS:GO.

RunnerHH  30.06.2019, 18:05
@WELOVEGAMINGTV

Geht das? Dachte, dass es keine Cheats für so was mehr gibt. Ärgert das die anderen nicht?

WELOVEGAMINGTV  30.06.2019, 18:07
@RunnerHH

In CS:GO hat jeder 3te Spieler Hacks. Zumindest in Ranked/Wettkampf.

Da ist es sowieso jeden egal.

WELOVEGAMINGTV  30.06.2019, 18:11
@RunnerHH

Bei den höheren Rängen wie Global Elite. Habe mal eine lange Zeit auf meinen Main ohne cheats gespielt. Ich hatte da ein Inventar im Wert von 400€. Nach einiger Zeit wurde ich gescammt weil ich zu blöd war und nicht nachgedacht habe. Deshalb habe ich angefangen zu cheaten.

Die Meldung steht da nicht ohne Grund. Zum einen als "Warnhinweis" für andere Spieler und wie AbrissApfel schon geschrieben hat auch als ein Mittel, um Reue/ Scham beim Cheater auszulösen.

VAC Banns (und damit auch das Banner auf deinem Steamprofil) können nicht entfernt werden, außer das VAC System selbst erkennt, dass der Bann falsch ausgeteilt wurde. Dann wird er wieder automatisch zurückgenommen. Da du den aber schon seit Jahren hast, gehe ich mal davon aus, dass der Bann gerechtfertigt war. Du hast es ja auch selbst zugegeben.

Die Meldung wird also bleiben, sorry.

Nein. Steam / Valve schreibt das dahin, damit sich der Benutzer schämen sollte, dass er Cheats benutzt hat.

Ob du nun Cheats benutzt hast oder nicht, wird von denen vermutlich ignoriert.

Nein, Garantiert nicht.

VAC entbannt normalerweise nicht.

Es hat er bestimmt seinen Grund das du gebannt worden bist. Einfach so ganz sicher nicht.

Ich fürchte, du musst dir einen neuen Account erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bann sowie die Warnung ist permanent, damit Cheater sich für ihre Aktionen schämen &' andere Spieler davor gewarnt sind. Also nein das geht nicht.