CS Go schlechte Gewohnheiten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nichts ist schlecht 100%
Crouchen beim Spray hat Nachteile weil... 0%
Aus dem Handgelenk heraus spielen ist schlechter weil... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts ist schlecht

naja. das kommt auf die waffe an ob man beim crouchen sprayen sollte. es gibt ein paar waffen die ungenauer sind wenn man croucht aber in der regel hat das vorteile wenn man croucht. allerdings sollte man nicht immer crouchen weil dann nimmt man sich halt beweglichkeit.

und aus dem handgelenk zu spielen kommt halt einfach auf deine maus sensitivität und deinen grip an. viele spieler mit claw oder finger tip grip spielen aus dem handgelenk. und wen man halt palm grip spielt eher aus dem arm. ist ganz normal.

Deivil  08.04.2016, 12:06

Das mit der genauigkeit beim crouchen ist quatsch. jede waffe schießt gleich "genau" egal ob ducken oder nicht! Der vorteil am crouchen während des sprayens ist die kleine kompensation des recoils und deine veränderte hitbox.

jort93  08.04.2016, 13:56
@Deivil

reihe Q und R sind die werte.

und natürlich kommt es nicht nur darauf an ob man steht oder croucht. kommt natürlich auch auf die waffe an. das ist ja aber wohl klar.

Nichts ist schlecht

ich spiele auch aus dem handgelenk und bin global habe keine nachteile nix es kommt darauf an wie man sich wohlfühlt

Nichts ist schlecht

Handgelenk ist nicht schlecht, mache ich selber auch (und auch viele andere) ;D, crouchen ist situationsbedingt.

Den ganzen Arm zu benutzen ist sogar eher eine schlechte Angewohnheit. Und was soll daran schlecht sein, zu crouchen beim sprayen?

Spuz7
Fragesteller

The warowl hat das mal erwähnt und ich weiss nicht was besser ist: Mobilität verbessern oder Fläche verkleinern....

Dodman  07.04.2016, 23:32

Aus dem Handgelenk machst du genauere Bewegungen.

Spuz7
Fragesteller
@Dodman

Also ich habe grade vom Crouchen beim sprayen geredet...