CS GO wie zielt man?

6 Antworten

In Counter-Strike konnte man noch nie mit den meisten Waffen anvisieren. Das ist nicht totaler Bullshit, sondern ein wichtiger Bestandteil der Serie der von der Community sehr geschätzt wird. Spieler, die nur mit Waffen mit Visier umgehen können werden oft und mMn. mit recht als CoD-Noobs bezeichnet. Der Waffenrückstoß ist nicht zufällig sondern das Muster erlernbar, und für jede Waffe individuell. Schau mal hier: http://imgur.com/a/SRlML#0 . Ich empfehle dir die Muster für die wichtigsten Waffen (AK-47, M4A1-S, etc.) zu lernen, wenn du sprayen willst. Aber sprayen ist nur auf kurze Distanz eine Option, normalerweise solltest du schauen, dass deine ersten 1-3 Schüsse sitzen.

Normalerweise kannst du nicht anvisieren. Außer mit den Snipern und 2 anderen Waffen die ein Scope haben kannst du nur aus der Hüfte schießen. Der Trick ist dabei nicht zu laufen und geduckt zu sein, um deine Präzision zu verbessern.

Ich bin mir nicht sicher ob du trollst oder ob es dein ernst ist :D. Naja egal ich sag es dir trotzdem, CS GO ist weder BF oder COD ,es ist ein Spiel wo du wirklich Skill brauchst.

Ironsight gibt es nicht, du kannst nur aus der Hüfte schießen. Tipp am Rande, versuch auf größerer und mittlerer distanz Einzelschüsse oder Feuersalven dann triffst du auch meistens.

Oh du bist ein neuling dan tust du mir sehr leid :b du kannst nur mit der AWP, SSG,SCOUT und Aug zielen wen du mich nicht verstehst dan geh au youtube es gibt sehr viele tipps die mich auch zu einem guten spieler gemacht haben ;D CSGO ist ein Komisches spiel aber sehr lustig

dein ernst?

du kannst nich anvisieren mit ausnahme der sniper und der AUG.

schau dir am besten ein tutorial zum aim und recoil control auf youtube an