crypto.com?

2 Antworten

Nicht tun. Ich wäre fast rein Gefallen bei Telegram. Da gibt es zwei Leute die mich kontaktierte haben. Die sagen das du aus 70 Euro ca. 20.000 Euro Gewinn machen kannst. Das ist einfach schamlos. Die nützen jeden Armen Menschen das letzte Geld aus der Tasche. In der Börse werden die Krypto Währungen investiert. Die schicken dir Screenshots in Telegram oder Instagram. Dadurch das die mehr Eindruck verschaffen können. Damit die Leute das glauben aber was alles Fake ist. Die Profilbilder sind alle Fakeprofile. Alles ist wie automatisiert und vorprogrammiert. Und wenn du an an krypto investiert Hecken die dich. Es wurde vieles erzählt in den ZDF Nachrichten über diese betrüger Mafia. Einer hat sogar 750.000 Euro verloren alles abgezockt. Das sind Exemplare versteckte spezialisierte Mafia kriminalität. Das sind große Mafia banditoos

JustaQuestio123
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht. Ja von denen habe ich auch schon gehört, kenne jemand der hat einem 2000,- gegeben und dann konnte man auch im Profil nachsehen, dass es nach 2 Tagen 10.000,- waren. aber als man das Geld ausbezahlen wolle ging es nicht und man wurde blockiert. echt krass

Enxi31  12.09.2024, 15:03
@JustaQuestio123

Ja die haben halt eine spezielle Software und Taktik oder Ahnung wie man die Krypto Währungen aus der Börse klauen kann. Und davon habe ich gehört das die auch das Geld nicht auszahlen können. Das ist passiert halt wenn man dumm ist. Bei mir wollten die in Telegram zwei Leute versuchen. Fast hätten die mich auch am Haken Gehabt. Ich wollte dann nochmal sicher gehen und schauen in Google und auch jemand fragen ob das Scam ist. Des sah glaubwürdig aus weil einem die Screenshots in Telegram in einer Gruppe senden wie das Geld ausgezahlt wird . Wahrscheinlich ist das eine Gruppe die gemeinsam betrügen und Abzocken. Als würde es halt glaubwürdig Aussehen ist es aber nicht

JustaQuestio123
Beitragsersteller
@Enxi31

ja stimmt, aus Fehlern lernt man aber manche lernen nie. ich passe immer auf, wenn es heißt schnell Geld verdienen und praktisch nichts tun

Ein Anwalt arbeitet immer nach dem Streitwert, gut wäre eine Rechtschutzversicherung.

Hast du zufällig einen Anruf aus Indien bekommen? Die versprechen dir große Summen und zocken dir dann dein Konto ab.

JustaQuestio123
Beitragsersteller

aus Indien glaub nicht, und wenn ja dann heb ich da meistens nicht ab. Gute Idee, ich war eine zeit lang nicht Rechtschutzversichert aber seit einem halben Jahr jetzt ca. Kann ich das noch nachträglich machen? In das Crypto.com Konto komme ich sicher seit 2 Jahren nicht mehr rein, aber ich probiers hin und wieder mal.

JacktheWolf  11.09.2024, 20:46
@JustaQuestio123

Bei Rechtschutzversicherungen hast du sogar eine Sperrfrist, bevor du sie nutzen kannst, aber du kannst ja versuchen dein Konto mit Passwortabfrage wieder zu starten.

JustaQuestio123
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Glaub mir..., ich hab schon alles probiert was das betrifft. Ich glaub da kann mir echt nur ein Anwalt noch helfen.

JacktheWolf  11.09.2024, 20:50
@JustaQuestio123

Frag nach einem Beratungsgespräch, was es kosten wird, Anwälte haben feste Kostenaufstellungen

JustaQuestio123
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Hey, danke für deine Nachrichten. Ich konnte auf wundersame weise nun das Passwort ändern und habe mir das Geld ausbezahlen lassen.