Crush/Liebe an die normale Freundin gestehen, sollte man diesen Risiko eingehen?

2 Antworten

Das ist keine Freundschaft. Du geierst ihr bloß noch weil du nie den Mut hattest sie anzumachen. Jetzt stehst du da in der aussichtslosen Situation des besten Kumpels. Du bist wegen deiner Asexualität in der Friendzone gelandet.

Also vielleicht. Vielleicht hat du aber auch glück und sie sieht dich garnicht als Kumpelfreund. Je länger du wartest desto schlechter deine Chancen. Also leg los, sonst erfähtst du es nie.

Nur stell dich richtig an. Triff sie und verführe sie. Wenn du stattdessen aus dem Nichtsheraus was von Verliebtsein erzählst, schockst du sie und sie blockiert.

Lass es. Es sei denn, sie signalisiert, dass sie auch Interesse an dir hat

caveman01  20.08.2024, 17:37

Würdest du ihr das auch raten? ;-)

caveman01  20.08.2024, 18:05
@Doelf6147

Machts nicht Klick bei dir?

was kommt dann bei raus? Zwei Menschenie sich gegenseitig toll finden, aber keiner macht was.

Doelf6147  20.08.2024, 18:12
@caveman01

Das ist es nicht wert. Tennagerbeziehungen halten oft nicht lange und enden eben so oft im Streit. Und falls sie kein Interesse an ihr hat, dann könnte es riskant werden...

Freundschaften sollte man mMn in dem Alter präferieren