Ateez Konzert Begleitperson?

3 Antworten

Viele fragen über insta falls du des besitzt...zu jedem typen gibt ja iwo ne fanpage und dort kannst ja mal Anfragen ob sie mal "Reklame" machen würde...also einfach mal ne nachricht schreiben, dass du ne volljährige begleitperson suchst und ob sie das mal posten könnte...

Ansonsten beim Konzert welche ansprechen und vll nen muttizettel parat haben falls du jmd findest...gibt eig immer leute die da nix gegen haben

Das Konzert ist generell ab 16.

Ob es kontrolliert wird ist gar nicht so sicher. Bei manchen Konzerten wird es kontrolliert und bei manchen nicht. Wenn der Ort mega überfüllt sein wird, dann werden sie es wahrscheinlich gar nicht kontrollieren, weil sie die Leute ja rechtzeitig in die Halle lassen müssen.

Wenn du älter für dein Alter aussiehst und einigermaßen viele Menschen dort sein werden, dann wirst du wahrscheinlich nicht kontrolliert.

Dementsprechend, wenn du 100% sicher gehen möchtest, versuch dich mit Masken, Make Up etc. älter aussehen zu lassen.

Vielleicht könntest du auch Vorort eine ältere Person fragen, ob diese so tun könnte, als ob sie deine Begleitperson ist.

Ansonsten würde mir nicht einfallen, wie du sonst in die Arena reinkönntest.

alexapjm  29.01.2020, 22:15

Naja “so tun” reicht nicht. Wenn man unter 16 ist muss man einen Muttizettel mitnehmen, auf dem die Begleitperson dann auch unterschreiben muss. Bis jetzt wurde auf den Konzerten auf denen ich war immer kontrolliert, egal wie groß die waren - dafür nehmen sich die Security Leute auch extra Zeit ^^

Catcrime
Beitragsersteller
@alexapjm

Das Problem ist eben, dass diese Person nicht nur über 18 sein muss sondern auch im gleichen Block sitzen soll. Und ich glaube nicht, dass ich so auf die Schnelle mal eben jemanden vor dem Konzert finde.:(

alexapjm  29.01.2020, 22:31
@Catcrime

Für Ateez gibt es auf Twitter zb bestimmt auch Deutsche Updateseiten. Die posten meistens Aufrufe, falls jemand noch eine Begleitperson sucht, bzw fügen dich zu Gruppen hinzu, mit Leuten die im gleichen Block sitzen. Schau da einfach mal vorbei, du findest bestimmt was, und wenn nicht, suchst du dir jemanden bei der Konzerthalle :)

alexapjm  22.02.2020, 21:27
@daynigurl

es gibt vorlagen dazu, zb auf der seite der mercedes benz arena. die kann man sich einfach ausdrucken

In meinem Fall habe ich zufällig jemanden in der Warteschlange gebeten, den Mutti-Zettel zu unterschreiben. Dann ging sie mit mir durch das "Tor" und dort trennten sich unsere Wege. xD Notfalls, falls du niemanden findet, kannst du dies auch tun.

daynigurl  22.02.2020, 21:08

Was soll so in diesem Zettel stehen?