Crush will eine Pause von mir?

5 Antworten

ihr habt 5 Monate intensiv Kontakt gehabt, Gefühle waren da und trotzdem seit ihr nicht ein paar geworden. worauf hast su gewartet auf noch weitere 5 Monate?

denke entweder ist ihr die Lust vergangen weil du zu lange gezögert hast den. nächsten schritt zu machen oder sie hat einen neuen, oder beides zusammen.

so oder so, daran kannst du kaum was ändern. Liebeskummer braucht seine Zeit aber wird vergehen!

Das ist kein gutes zeichen, vielleicht hat sie jemand anderen

Lasse sie mal nicht deine Nummer 1 sein.

Sei mir ihr befreundet, schreibe ihr alle paar Tage mal, trefft euch hier und da - aber deine number one wird jemand anderes. Und wenn sie die falschen Fragen frägt, total ehrlich beantworten.

Vermutlich wird sie automatisch ankommen. Mit sie will doch ne Beziehung blablabla. Und kommt sie nicht damit an, halt sie dich vermutlich nur warm - oder verspürt keine sexuelle Anziehung dir gegenüber :)

Liebe ist eine Kunst der Nähe und Distanz 🧐 Vielleicht braucht sie mal Zeit für sich…

So ist es jedenfalls bei mir. Ich unternehme super gerne was mit meinen Freunden. Aber jeden Tag wäre mir zu viel. Und wenn’s mir zu viel wird, ziehe ich mich halt zurück.

Ich habe keine Ahnung, ob das Sinn ergibt, was ich hier erzähle…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Es gäbe auch den Mädchenmove

"Ich halte das zwischen uns nicht mehr aus, nur Freundschaft ist mir zu wenig. Wenn ich dich sehe, will ich dich küssen und deine Brüste massieren". Und nicht dein schwuler bester Freund sein. Ich glaube, es ist besser, wenn sie uns nicht mehr sehen".

Eventuell kommt Sie dann automatisch an, weil Sie sich vermisst.

Aber sonst machen sowas eben eher die Mädels :D