Crush-was tun?

1 Antwort

Boahh also irgendwie fühle ich das habe nämlich schon mal so ein Chinese Drama über sowas geguckt (heisst hidden love falls du das gucken willst )

Aber liebe ihn einfach wenn du es tust is ja nicht schlimm man kann sich das ja nicht aussuchen

Ich würde aber erst selber mal gucken und achten wie er sich zu dir verhält oder ja ka wie ich das erklären soll

EFH08
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön:)

2good4u123  09.08.2024, 11:58
@EFH08

Bidööö aber wenn du willst kannst du mir auch schreiben wenn es probleme mit ihm gibt oder so