crush steht auf freundin, sie findet ihn hübsch?

3 Antworten

Spiele mit offenen Karten und sage es ihm, das ein crush auf ihn hast.

Entweder versucht er über deine Freundin an dich ran zukommen oder aber er empfindet 0 für dich und steht eher auf deine Freundin.

Sie steht auf ihn er auf sie misch dich da net zwischen sons hast nur Ar ...karte

Akzeptieren das zwischen den beiden vielleicht etwas ist oder sag ihm wie du fühlst. Sollte er sich für deine Freundin entscheiden ist das eben so. So etwas zu akzeptieren gehört zum erwachsen werden.