Wie steht ihr zu Instagram Profil stalken bei eurem Crush?

4 Antworten

Normal? Wenn jemand etwas postet, dann teilt er das freiwillig mit. Creepy wird es, wenn du etwas rausfindest, was er nicht offensichtlich geteilt hat.

Stalken bedeutet dass du jemanden die ganze zeit ausspionierst und verfolgst. Bei instagram will die Person mehr oder weniger dass du die bilder ansiehst= --> Kein stalken

also erst einmal würde ich das nicht als stalken bezeichnen, sondern als Interesse an einer Person zeigen. Die Person sieht zwar nicht, wie lange du auf ihrem Profil bist aber wenn du ihm für diese Person Gefühle hast, wenn du die Person auch persönlich kennst du sie magst dann ist es finde ich persönlich vollkommen in Ordnung wenn man sich halt die Bilder anschaut, wenn man sie like wenn man die Stories anschaut, das ist vollkommen okay das ist du jetzt meine Sicht. Ich weiß nicht wie ihr das seht.

Gönn dir... ist definitiv besser als vor dem Fenster der Person zu hocken oder sie zuzuspamen.