Crush schreibt Herzen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das eine tiefe Bedeutung hat. Als ich noch insta hatte, habe ich auch auf die meisten Nachrichten so reagiert, weil ich nicht wusste, was ich noch dazu sagen soll oder eben aus Nettigkeit/Gewohnheit. Dass man da gegenseitig alles herzt, ist ja da Gang und Gebe seit dem es die Funktion gibt.

Also bei mir sehen alle alten Chats so aus 🤷🏻‍♀️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Abwarten , da entwickelt sich vllt etwas

DieFrage343  01.08.2024, 04:39

Die Herzen kommen, wenn man 2mal auf die Nachricht tippt. Das bedeutet auch nur, dass die Nachricht einem gefällt.

DieFrage343  01.08.2024, 04:46
@Luis1313

Naja, also meine Erfahrung ist, dass man es immer macht. Bei vielen wird es auch erwartet.

IhrSeidCool943
Beitragsersteller

Aber warum die Herzen?

Luis1313  01.08.2024, 04:36
@IhrSeidCool943

Ich bin mir nicht sicher , mir ist auch etwas ähnlich mal passiert so 2 jahre her , da hatte sie nh crush auf mich ohne das ich es halt wusste , sind nie wirklich zusammengekommen idk , jedenfalls könnte es wie bei mir sein , das sie dir ein zeichen gibt das sie was für dich empfindet oder es halt versucht die zu zeigen , aber ja viel glück dir bro