Crush oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn auch alleine ansprechen, Jungs mögen es sehr wenn das Mädchen Interesse zeigt. Wichtig ist, auch wenn du ihm alleine ansprichst wirkst du sicher auf ihn zu 110% viel Sympathischer als alle anderen Mädels, weil er so sieht dass du dich zu etwas Traust. Denn die Meisten Jungs mögen Mädels wenn sie Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Sprich ihn mit einer Entspannten Stimme und versuche mehr mit dem Augen zu lächeln als Mit dem Lippen, also dass du einen Positiven Augenblick zeigst denn die Augen sind unsere Fenster der Gefühle und Emotionen.

Hoffentlich konnte ich dir Helfen :)

Wenn du Fragen hast sag mir bescheid ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt schon irgendwie so, als ob du einen Crush hättest...

Klar hast Du nen Crush auf ihn. Vielleicht einfach mal mutig sein und mit ihm reden.

HorseyGirl450
Beitragsersteller

Bin nur so schüchtern auch weil er immer mit seinen Freunden ist und sie alleine

Retrogamer87  08.06.2024, 11:12
@HorseyGirl450

Würde versuchen mich mit ihnen anzufreunden. Und dann mal sehen...wenn er Dich mag wird er das auch zeigen...