Crush nach Treffen fragen?

1 Antwort

Ist er in einem Schulfach besser als Du? Bitte ihn darum, ob er Dir das schulische Thema mal zu Hause erklären kann, da du es nicht 100% verstanden hast.

Oder ob ihr mal für ne Klassenarbeit zusammen üben könntet.

Das ist erstmal unverfänglich und du kannst gucken, wie er Dir gegenüber rüber kommt.

Als Dank fürs Helfen sagst Du dann, dass Du ihn auf ein Eis, ins Kino o.ä. einladen möchtest.

Icekitty
Beitragsersteller

Naja er ist nicht gerade sonderlich Schulbegeistert :) außerdem würde mir da spontan jetzt kein Fach einfallen ^^ trotzdem danke für den Tipp!

Rosenmary  11.02.2020, 17:24
@Icekitty

Dann frage doch, ob ihr zusammen üben könnt, damit ihr euch gegenseitig helft

Icekitty
Beitragsersteller
@Rosenmary

Hm, ich weiß nicht ob er davon so begeistert ist ^^

Rosenmary  11.02.2020, 17:40
@Icekitty

Dann frag ihn doch, ob er dir bei was anderem hilft😝 Fahrrad reparieren, was transportieren... sag ihm, du willst dir ein Kleinmöbel, ein Regal oder sowas kaufen, ob er tragen und aufbauen hilft

Icekitty
Beitragsersteller
@Rosenmary

Vielleicht :3 allerdings wüsste ich nicht bei was er mir helfen könnte 🤔😅 und ob er überhaupt auf sowas eingeht.

Rosenmary  11.02.2020, 18:03
@Icekitty

Das weisst du bei keinem der Tipps, die du hier bekommst. Ohne ihn in irgendeiner Form mal anzusprechen, wird das mit Euch aber auch nichts.

Kauf dir bei Ikea ein billiges Nachttischchen oder Regal, irgendwas, was zusammen gebaut werden muss und nicht viel kostet und dann fragst ihn um Hilfe. Sag, du ich würde mir gerne das kaufen, aber habe keinen Plan, wie man sowas aufbaut