Crush mit ihrer Schwester betrügen für Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Es gab Zeiten da haben Männer Frauen angesprochen. Das allerdings ist so ne Aktion einer manipulativen Frau, die man nicht haben will

MaximilianFass
Beitragsersteller

Ich will sie erobern, wie es niemand machen würde!

Internetghost  25.08.2024, 19:52
@MaximilianFass

Und wie willst du die kleine Schwester zum Schein erobern? Dann mach das doch lieber in ernst bei deinem Schwarm

MaximilianFass
Beitragsersteller
@Internetghost

Hä? ich sprich sie an, trink mit ihr was, geh mit ihr saufen, sie besäuft sich und zack - sache eingetütet

Sag deinem "Kollegen", dass das mal gar nicht geht und so auch nicht funktioniert.

Aus meiner Sicht als große Schwester:
Die Freunde meiner kleinen Schwester waren für mich immer Tabu und damit eher wenig interessant... Abgesehen vom Altersunterschied... naja 😅

Würde eher sie supporten, als ihr den Typen auszuspannen...

Und wenn du ihr Herz brichst, reiße ich dir deines aus! 😡

Damit wäre ich (bezogen auf deine Frage also dein Crush) erst recht unerreichbar gewesen.

Ergo: Schuss geht nach hinten los.

Sinnvoller wäre es, ihr dein Interesse zu zeigen, mit ihr zu reden, ihre Interessen in Erfahrung zu bringen und darauf einzugehen.
Und ihr schließlich deine Gefühle zu gestehen.
Wobei du auch auf ein Nein gefasst sein musst und es akzeptieren musst, wenn es kommt.

MaximilianFass
Beitragsersteller

ich will sie aber erobern, wie es niemand machen würde

dann können wir später bei unserer Hochzeit darüber lachen. und wenn es bei der Schwester bleibt darf sie das halt nicht erfahren

Sasafre  25.08.2024, 19:58
@MaximilianFass

Daraus entstehen eher Geschichten, die man sich an der Bar mit dem alten, ebenfalls gescheiterten, Kumpel im melancholischen Suff zulallt...

Das hat nix mit Romantik zu tun.
Das ist manipulativ und arschig.

So schonmal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

MaximilianFass
Beitragsersteller

Das ist ein Masterplan. Außerdem habe ich dann direkt 2 aufeinmal, vielleicht klappt das ja...

Wie verliebt sie sich in mich?

So wohl nicht. Die Aufmerksamkeit, die du dadurch bekommst ist in etwa die, die du bekommst, wenn du in ihren Vorgarten kotest. Die Art von Aufmerksamkeit möchtest du allerdings wohl nicht haben.

Sprich sie an und gut ist.

MaximilianFass
Beitragsersteller

Ich will sie aber erobern! Auf romantische und brillante weise

BeviBaby  25.08.2024, 19:50
@MaximilianFass

Die kleine Schwester zu vera*schen ist weder romantisch noch brillant.

Gewinn einen Grand-Slam und leg ihr die Trophäe zu Füßen. Das könnte ziehen. Also... vermutlich eher der Umstand, dass du auf dem Weg zum Grandslam hin fit wirst und einiges über Ernsthaftigkeit und Durchhaltevermögen lernst. Und wenn es doch nichts wird, dann machst du dich wenigstens nicht mit Ideen wie diesen lächerlich.

Aah, das geht schief … der Typ gibt keine guten Ratschläge … Du sollst deinen Crush mit ihrer Schwester eifersüchtig machen? Das geht doch nach hinten los.
Die wird doch nicht sagen, dass sie dich will, wenn ihre Schwester mit dir rummacht? Was soll das für eine Logik sein.

Verabrede dich mit ihr und schau, was passiert.