Crush macht Stress wegen meinem Bruder?

4 Antworten

Es ist verständlich, dass er mit deinem Bruder nichts zu tun haben will, wenn der tatsächlich kriminell ist. Auch verständlich, dass er deswegen ein bisschen verschnupft ist.

Alles andere, also was du an Beziehungen vor ihm hattest und so weiter, das geht ihn überhaupt nichts an. Ich finde das merkwürdig, wenn einer direkt danach fragt.

Weil man mit solchen Leuten, egal ob wenns der Bruder der Freundin oder sonst wer ist, IMMER irgendwann Probleme kriegt. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann zieht einen so jemand, ganz automatisch, in irgendwelchen Mist rein. Du magst das vielleicht romantisch finden, dass der große, tolle Bruder der der Al Capone deines Wohnblocks ist auf dich aufpasst und omg, jetzt weiß dein Crush davon und ihr habt euch geküsst und meine Fresse jetzt musst du dich entscheiden, du musst dir wie in so ner Teenie-Netflixserie vorkommen und es gefällt dir insgeheim, das kannst du nicht leugnen.

Aber das Leben ist keine Netflixserie, das Leben ist die Realität und im echten Leben wird nicht alles am Ende gut nur weil du die Protagonistin bist, im echten Leben gibt es keine Rückblicke in die ach so schlimme Kindheit des Bad Boys von nebenan, die meisten Menschen werden unergründlich bleiben. Und wenn dein Bruder wirklich ein guter Bruder wäre, dann würde er seine Energie und Intelligenz nutzen um dir die Peinlichkeit zu ersparen als seine Schwester im ganzen Viertel zu gelten.

Wenn man eine Beziehung eingehen will, muss man ehrlich zueinander sein.

Das er mit deinem Bruder nichts zu tun haben will ist verständlich.

Viel Glück :)

Sag ihm einfach die ganze Wahrheit.