Crush loswerden?

1 Antwort

Versuche dich abzulenken, mit Sport zum Beispiel, oder geh mit Freunden raus, sonst versuche von ihm weg zu denken und dich auf jemanden anderen zu fokussieren bei dem du eine größere Chance hast (zmb er hat Crush auf dich) Es gibt Tricks wie man eine Person attraktiver finden kann, wenn alles nicht hilft versuche Sachen zu finden die ihn/sie unsympathisch machen oder ekelig oder so, du findest bestimmt was

Onyx1839
Beitragsersteller

Naja also die Wurzel des crushes ist ja dass er irgendwie andeutete oder sogar ziemlich offensichtlich in mein Gesicht sagte dass er auf mich steht und es war auch kein Publikum dabei das sich totlachen soll... Aber ich glaube ihm das einfach nicht, ich meine, mit 19 einen 16(17)jährigen zu verarschen ist wohl absurd, aber ich kann mir nicht vorstellen das er auf mich steht 🤡 aber ja sogar meine Mutter meinte er sei kein schönling (klar nicht hässlich aber "kein schönling" sagt schon alles😂😂)