Perfekte Männergröße? (Aus Frauen-Sicht)

14 Antworten

Kommt auf die Größe des Mädchens an? Für mich reicht schon alles ab 1,65, da ich selbst nur 1.58 bin. Aber wirklich wichtig ist das auch nicht. Kann auch gleich groß oder kleiner sein.

Also ich finde ca 1.80 m ziemlich perfekt, da ich nur ein kkeiner pfurz bin :D (1.58) aber ich denke dass das eigentmich gar keine soo große rolle spielt wie immer alle sagen:)

Kann ich nicht genau sagen, wenn ich nicht weiß, wie groß das Mädchen ist. Ich finde nämlich, der Mann sollte etwas größer als das Mädchen sein. Aber nicht zu groß, vielleicht 10 cm größer oder so... :))

Aber solange man sich liebt, ist es eigentlich egal. :)

ich bin 1.73 aber bin stolz auf die größe^^ sieht eleganter aus als wenn wann 1.85 ist und z.b einen anzug trägt oder sonst was

das kommt nach meiner Meinung gar nicht drauf an. sobald man sich liebt ist alles gut.