(M15)Wie soll ich mit Ablehnung von meinem Crush umgehen?

3 Antworten

Ich weiß es ist nicht einfach aber kannst stolz auf dich sein, dass du den Mut auf dich genommen hast und deine Liebe gestanden hast.

Sieh es als Erfahrung und ich finde es super und sehr selbstbewusst für einen Mann und auch als jungen, wenn man zu der Person geht und ehrlich und offen sagt wie man sich fühlt.
Es gibt sicherlich noch andere wunderbare Frauen/ Mädchen die du kennenlernen wirst, also Kopf hoch.

Das es ein Scheißgefühl ist, wissen alle, die es erlebten.

Sieh es als erste Erfahrung an, und es wird noch öfter im Leben geschehen, das Du wo abgelehnt wirst.

Das gehört halt zum Kennenlernen dazu. Ich bin auch etliche Male "gekorbt" worden..Mach kein Drama daraus. Hat eben halt nicht gepasst. Nehme es nicht persönlich und bei der nächsten Frau klappt es dann besser.

M.48.verh.