Crush lässt mich seit 2 Stunden auf gesehen?

5 Antworten

Nicht jeder ist den ganzen Tag am Handy online, sie hat vielleicht etwas Wichtiges vor und meldet sich später bei dir, du kannst ja auch mal nachfragen ob alles in Ordnung ist.

WallG
Beitragsersteller

Ja aber dann macht man die Nachricht doch ned auf wenn man keine Zeit hat?

DianaValesko  28.06.2024, 18:49
@WallG

Sie hat vielleicht einfach keine Zeit zum Antworten wollte aber lesen ob es etwas Wichtiges gibt mach dir doch nicht so einen Kopf es wird sich alles klären.

vllt vergessen oder war beschäftigt, und evtl. hat sie auch an einem süßen tiktok kiein intresse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus

LZESLight  28.06.2024, 18:41

vllt ist sie schlecht drauf (die meldet sich schon früher oder später)

Es sind 2 Stunden, seit nivht immer am Handy das ist traurig. Nicht jeder ist den ganzen Tag am Handy wie du, lass ihr zeit

Vielleicht hat sie es einfach vergessen, ich würde nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Abwarten. Vielleicht hat sie einen guten Grund.