Crush ist wegen mir schwul geworden?

DasFloYT  14.10.2022, 21:13

Wie alt seid ihr beide?

8 Antworten

Er steht schon immer auf Schwänze.

Sag ihm, dass du Abstand brauchst und dich in einigen Monaten wieder meldest, wenn deine Gefühle erlauben nur Kumpeline zu sein.

Das ist Quatsch. Er war schon vorher mit einer homosexuellen Tendenz unterwegs.

Er hat wahrscheinlich ein Problem mit sich selber den man kann niemanden schwul machen den entweder ist man homosexuell oder eben nicht.

Ich denke eher er war sehr enttäuscht von Frauen und dachte sich verstehe mich viel besser mit Männern daher versuche ich es mal mit Männern. Kann sein das er höchstwahrscheinlich bisexuell ist.

Kakaopulver1233
Beitragsersteller

Ja, er hat mir auch bevor er mir es gesagt hat, geschrieben dass mädchen ein Stück scheiße sind und man nicht mit denen reden soll

  1. Entweder er war schon schwul und hat dir alles vorgespielt oder er war schon immer Bi und sagt das nur so, um dich zu verletzen.
  2. Ich würde versuchen herauszufinden, ob das alles nur gespielt war.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Kakaopulver1233
Beitragsersteller

War nicht gespielt das weiß ich schon

Du hast deinen Crush ganz bestimmt nicht "schwul gemacht", das ist Blödsinn.

Du kannst es nur akzeptieren.

LG